Haar-Ritual mit
Franck Provost

Wer so wie ich im Beauty-Business zu Hause ist, muss auf sein Äußeres natürlich besonders viel Wert legen. Meine Outfits, sowie meine Haare gehören somit zu meinem persönlichen Markenzeichen.

Da ich morgens keine Zeit für aufwändige Stylings habe, müssen meine Pflegeprodukte vielseitige Alleskönner sein. Im Winter greife ich für die Basispflege häufig zu Naturkosmetik, um trockener Kopfhaut entgegenzuwirken, im Sommer hingegen benötige ich intensiven Farb- und UV-Schutz.

Die Serie J’aime my… von Franck Provost kombiniert alles, was das Haar für den Start in den Sommer benötigt: ein sehr angenehmer fruchtig-blumiger Duft, natürlicher Glanz, sowie Schutz gegen UV-Strahlen und Verblassen der Farbe.

Als Interior-Fan darf der Hinweis natürlich nicht fehlen: Das Design der Tuben ist zur Abwechslung wirklich gelungen und macht sich ausgesprochen gut im sonst chaotisch anmutenden Shampoo-Duschgel-Wirrwarr. 😉

haarpflege-franck-provost

haarpflege-glaenzendes-haar

haarroutine-langes-haar

 

Katarina Fischer München Entrepreneur & Designer,
Founder of the home decor brand Katie Fischer and Blogger @katie.fischer

Looking for more inspiration?
Follow me on Instagram! @katie.fischer

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.

Previous
Interior Guide: Persönlichkeit zählt
(Teil 2)
Haar-Ritual mit Franck Provost