Cozy Fall Edit: Meine aktuelle Wishlist

Yeayyy, es regnet! Nach diesem mega Sommer vermisste ich die gemütlichen Tage zu Hause schon ein wenig. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Passend dazu wächst meine Shopping-Liste in den letzten Wochen in rasantem Tempo, weshalb ich euch meine absoluten Highlights natürlich nicht länger vorenthalten möchte.

Ganz neu für mich entdeckt, habe ich den EU-Shop von Anthropologie. Keramik-Tassen in rosa mit Goldbeschichtung, die förmlich nach heißer Schokolade schreien und Edelstein-Tabletts für den gemütlichen Brunch, lassen die Herzen vieler Interior-Fans höher schlagen.


Photo Credit: Instagram(1,2), Anthropologie (3,4,5)

XOXO
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
Selbstständig machen – haben es Frauen schwerer?
Cozy Fall Edit: Meine aktuelle Wishlist