Zu Hause kann ich mich schwer für nur einen Look entscheiden, deshalb dekoriere ich regelmäßig um. Sobald ich wieder Lust nach etwas frischem Wind habe, werden Pflanzen, Vasen und Tischlampen neu arrangiert oder gleich die ganzen Möbel umgestellt.
Mit wenigen Handgriffen lassen sich ganz unterschiedliche Stile zaubern und dem Raum die nötige Abwechslung verschaffen. Wie ich das mache, zeige ich euch hier anhand meines Sideboards.
Sideboard Style: Modern


Es wird grün: Nichts ist belebender für einen Raum, als frische Blumen oder grüne Zweige. Mein Sideboard wird zudem grundsätzlich von einigen großen Coffee Table Books dekoriert, hier zu sehen Interior Design Master Class von Carl Dellatore, sowie The Art of the Interior von Barbara und René Stoeltie.
Sideboard Style: Glam


Wo von Glam die Rede ist, darf natürlich Jonathan Adler nicht fehlen – hier eine weitere Porzellan-Dose seiner Animalia-Kollektion. Außerdem die wunderschöne Vase von Nordstjerne: Etwas schwer zu dekorieren, aber ein toller Eyecatcher, wenn man die passenden Pflanzen gefunden hat, die in der Vase gut zur Geltung kommen.
Sideboard Style: Exotic


Im Exotic-Look darf die Orchidee nicht fehlen, für die farblichen Akzente sorgt die weinrot-goldene Vase Jolie von Nordal. Auch in diesem Look: goldene Tischleuchten von Safavieh.
Sideboard Style: Feminine


Mein feminines Sideboard wird mit den Palmenblatt-Tischleuchten von Bay Isle Home, sowie den Lampenschirmen Lyndon von Pacific Lifestyle in taupe dekoriert. Dazu passen Deko-Boxen oder Tabletts aus Marmor und frische Hortensien.
Welcher Look gefällt euch am besten? 🙂
einrichtungsstilejonathan adlersideboardsideboard gestaltensideboard styling inspiration
What do you think?