Es war eine dieser Wochen über die ich lieber gar nicht reden, geschweige denn schreiben will, aber sie gehören ja nun mal irgendwie dazu.
Ich musste mich gleich mit zwei neuen Anwaltskanzleien rumschlagen, zum Glück in eigener Sache, aber so etwas wie aufwändige und langweilige Vertragsgestaltungen sind alles andere als amüsant. Ich bin in solchen Dingen absoluter Gefühlsmensch und man merkt es mir sofort an, wenn etwas nicht stimmt oder ich mit Arbeit überschüttet bin. Bis Mitte der Woche habe ich daher selten ein Wort von mir gegeben und saß gedankenvertieft hinter dem Rechner. Zum Glück sind wir im Office so gut aufeinander abgestimmt, dass man sich auch einfach mal ein wenig ausklinken kann, um in Ruhe Trübsal zu blasen.
Am Ende einer solchen Woche stellt man aber schließlich fest, dass neben zeitraubenden Terminen, vielen Telefonaten und ellenlangen E-Mails nicht so wahnsinnig viel passiert ist und dringend ein paar schöne Tage zum Ausgleich her müssen.
Umso mehr freue mich nun also auf das Wochenende, da das Wetter wirklich bombastisch ist und unser Garten ein kleines frühlingshaftes Update erleben wird.
In Sachen Outfits war ich auch schon ganz auf Frühlingskurs und brachte wenigstens auf diese Weise die im Alltag fehlende Farbe ins Spiel. Endlich wieder Zeit für Blumenkleider!


Look 1: Tasche: Gucci Sylvie, Kleid Vila
Look 2: Tasche: Gucci GG Marmont in blassrosa, Kleid Sister Jane
What do you think?